Hier geht es um eine Ferienwohnung, die keine Wünsche offen lässt!
Die Gastgeber sind super-nett; sodass wir uns gleich wirklich sehr willkommen fühlten. Vielen Dank noch einmal für die exellente Gastlichkeit! Die Haushälfte, die hier (viel zu günstig 🙂 zur Verfügung gestellt wird, ist geschmack- und liebevoll, modern, wohlig und zugleich sehr zweckmässig eingerichtet. Ein Ort, an dem man gerne sein mag. Man wähnt sich in einem „schöner wohnen-Artikel“. Es fehlt an nichts. Es funktioniert alles. Alles pico-sauber. Tolle Küche mit allem Komfort. Platz fürs Auto. Platz für die Fahrräder. Ruhe. Ungestörtheit. Toller Ausblick. Super Garten mit Liegen und Strandkorb und… ohne Nachbarn zwischen den Weiden!
Der ideale Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden. Tammersiel – sozusagen der „Nabel der Insel“ ist in NullkommaNix zu erradeln. Ebenso der optimale Ort, um zu entspannen und einfach die Zeit zu genießen.
Wir fanden es hervorragend, hier Gast zu sein.
Danke für alles.
Hubert + Tanja
Hubert, Oktober 2014